Was ist deine tiefste Sehnsucht und wirklich wesentlich?

Sicher ist vieles wichtig in dieser Welt. Doch ist das was wichtig ist, auch wesentlich? Und wenn wichtig und wesentlich auf etwas anderes hinweisen, worauf ist dann deine Aufmerksamkeit gerichtet? In der Praxis für Traumaheilung & Bewusstwerdung bist du eingeladen, dem was wirklich wesentlich ist auf die Spur zu kommen und zum Alchemisten zu werden, um mit  Eckhart Tolle zu sprechen: “Werde zu einem Alchemisten. Wandle niederes Metall in Gold, Leiden in Bewusstsein, Unglück in Erleuchtung um.” Wenn auch du Leiden in Bewusstsein verwandeln möchtest, dann bist du hier sehr Willkommen. Hier findest du einen geschützten Rahmen, wo du die tieferen Schichten verkörperter Erfahrungen wieder zu dir sprechen lassen kannst. Trifft das Licht der Bewusstheit auf diese tieferen Schichten, kommt festgehaltene Lebensenergie wieder zum Fließen. Das spürst du unmittelbar durch einen Zugewinn an Lebendigkeit und der Körper entspannt sich in der Gewissheit, dass etwas wesentliches wieder integriert wurde. So befreist du dich Schritt für Schritt aus dem Gespinst von “Ich und mein Leben” und nimmst innige Tuchfühlung mit der tieferen Wirklichkeit auf. 

iEMDR-Kompakt mit Inge

Befreie dich nachhaltig von Altlasten - lass dein Licht leuchten!

iEMDR-Kompakttherapie im wunderschönen Kneipp-Kurort Feldberg oder auf der Isla Bonita La Palma: Auszeit vom Alltag gönnen - Natur und Stille genießen - Auftanken - alte Wunden heilen - Geschichten hinter sich lassen - tiefere Wirklichkeit berühren - noch besser in dir zu Hause SEIN.

Vielleicht spürst du in bestimmten Situationen, dass du noch zu sehr in deine eigene Lebensgeschichte verstrickt und dadurch nicht frei bist, dein Licht kraftvoll leuchten zu lassen. Du sehnst dich danach, noch aufgeräumter zu sein. Du möchtest dich aus dem Bann der Vergangenheit wirklich nachhaltig lösen und gleichzeitig erforschen, was tiefer reicht als deine Lebensgeschichte.Vielleicht machen dir auch verschieden Symptome zu schaffen und du möchtest herausfinden, was sie dir zu erzählen haben und noch festgehaltene Lebensenergie integrieren. Vielleicht hast du dich auch zu sehr verausgabt, bist einfach nur erschöpft vom "für andere Da sein" und brauchst dringend mal Zeit und Unterstützung für dich.  Du möchtest einfach Innehalten, wirklich zur Ruhe kommen, deine Ressourcen aktivieren und vor allem gut auftanken. Vielleicht hast du auch gar keinen genauen Plan. Möchtest einfach mal schauen, was gerade dran ist und diese Gelegenheit nutzen, um dich noch mehr aus der Trance von "Ich und mein Leben" zu lösen. Hole dir in einem kostenfreien Vorgespräch via Zoom dein konkretes Angebot für eine iEMDR-Kompakt-Therapie in Feldberg oder auf La Palma.

Gehe über das Persönliche hinaus - verwurzle dich tief im Sein!

Selbsterfahrungskurse im In- und Ausland. Rückzug - Natur pur - Stille genießen - Freiheit schmecken - Potenzial erwecken - Herz öffnen - sich berühren lassen - Gut in dir zu Hause SEIN.

Du spürst, dass es überfällig ist, dir im Kreise von Gleichgesinnten endlich wieder mal Zeit für dich selbst zu gönnen. Dir ist es wichtig, deiner tiefsten Sehnsucht noch mehr auf die Spur zu kommen. Du bist entschlossen, deine essenzielle Kraft frei zu leben und dein Licht noch befreiter leuchten zu lassen. Du möchtest das Potenzial erwecken, das du ins Leben mitgebracht hast und dich noch tiefer im Sein verwurzeln. Dir ist es ein echtes Anliegen, aus der Trance von "Ich und mein Leben" wirklich aufzuwachen und dich der bodenlosen Tiefe des Seins hinzugeben.Wenn du den inneren Frieden vertiefen, noch freier Leben und mehr in Liebe sein möchtest, dann bist du in einem "P.E.P.-Kurs" oder auch unserem Retreat in La Palma sehr gut aufgehoben. Mit uns kannst du Stille erfahren, Freiheit schmecken und das Potenzial erwecken, dass du in dieses Leben mitgebracht hast.

iEMDR-Ausbildung mit Dr. Inge Grell

Bringe deine Arbeit mit Menschen auf einen neuen Level und lerne über iEMDR Traumaheilung mit Bewusstwerdung der Essenz-Identität zu verbinden!

Profunde Ausbildung in integrativem EMDR für Ärzte, Psychotherapeuten, Heilpraktiker und Coaches seit 2005: iEMDR in Therapie und Coaching einsetzen - Trauma-Heilung mit Bewusstwerdung verbinden - Tiefe und Raum erfahren..

Du fühlst dich berufen, Menschen therapeutisch oder beratend professionell zu begleiten. Du bist im therapeutischen oder beratenden Kontext schon gut unterwegs und möchtest dein Repertoire noch mit kraftvollen Vorgehensweisen erweitern. Du bist auf EMDR gestoßen und hast entdeckt, das dieses hocheffiziente Vorgehen nicht nur in der Therapie, sondern auch im Coaching sehr gut einsetzbar ist.  Du möchtest nicht nur problem-, sondern auch ressourcen-, ziel- und wunderorientiert arbeiten. Dabei ist es dir eine Herzensangelegenheit, nicht nur das "Ich" zu stärken, sondern Traumaheilung mit Bewusstwerdung der tieferen Wirklichkeit zu verbinden. Du möchtest den Bewusstseinswandel vom Denken zum Sein nach besten Kräften mit deiner Arbeit befördern.Wenn das zutrifft, dann bist du im iEMDR-Ausbildungszentrum genau richtig. Hier lernst du nicht nur alle klassischen EMDR-Protokolle nach Francine Shapiro, sondern eine Vielzahl von integrativen Abläufen, die einen Quantensprung in der Entwicklung ermöglichen. Wenn du also nicht nur eine Technik lernen, sondern iEMDR virtuos anwenden möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Über diese Ausbildung freundest dich auf besondere Weise mit dem Nichtwissen an, spürst die Kraft der Gegenwärtigkeit und was es bedeutet, ein tiefes Tal zu sein, in dem alles willkommen ist, was im Jetzt erscheint.Fülle dein Schatzkästchen mit den wundervollen Möglichkeiten von iEMDR!